KURSE

Nächster Kurs: 01. Juli 2019 – 05. Juli 2019 in Lanzarote

Lanzarote ist eine kleine Vulkaninsel im Atlantik und gehört zu den Kanaren. Die Landschaft mit den farbigen Vulkanbergen, den Rebflächen in la Geria, den Sandstränden Papagayo ermöglicht es schnell, zur Ruhe zu kommen. 

Es ist dem Künstler Cesar Manrique zu verdanken, dass die Insel ihren ursprünglichen Charme bewahren konnte.

Daher hat Lanzarote, das gewisse Etwas, das über all das hinausgeht, welches Sie auch an anderen Sonnen- und Strandurlaubsinseln finden. Es ist eine Insel, auf der Natur und Kunst Hand in Hand gehen, eine Insel, deren Wesen Spuren hinterlassen.

Die Temperaturen liegen ganzjährig um angenehme 20- 25 Grad.

LANZAROTE

Der Kurs   Alegria   richtet sich an Menschen, die gerne ihre Ferien mit einer persönlichen Weiterentwicklung verbinden möchten. Mit musikalischen Improvisationen, aber auch durch Hören von Musik knüpfen wir an unsere Ressourcen an. Altes kann losgelassen und Lebensfreude und  Lebenslust können uns erfüllen.

Wir lernen unsere inneren Kräfte kennen. Die Kreativität wird gestärkt. Dies kann durch den Ausdruck mit freiem Tanzen vertieft werden.

Es braucht keine musikalischen Kenntnisse , um von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Die Instrumente sind vorhanden.

Der Kurs startet am Montag 1. Juli 2019 und findet täglich bis zum Freitag 5. Juli  2019 von 14:00- 17:00 in Playa Blanca statt. ( im Gebäude des Shoppingzentrums Yaiza), Calle Don Jaime Quesada El Maestro) .

 

 

 

 So haben sie die Möglichkeit, diese wunderbare Insel kennen zu lernen.

Die Kurskosten belaufen sich auf 380.- Euro.

Für die Übernachtung kann eine Pauschalreise gebucht werden oder ein Flug und Airbnb  gesucht werden. Ich bin gerne behilflich bei Unklarheiten. Ich werde auch eine Teilnehmerliste verschicken, damit ev. Reisepartner*innen und Zimmernachbar*innen gefunden werden können.

VISP

In Visp, umgeben von einer traumhaften Bergwelt, mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen, kann ich Einzel oder Gruppenarbeit unter anderem für Selbsterfahrung anbieten, um musikalisch zu improvisieren oder zu entspannen.